200.000 Besucher in der Klamm 2024. Foto anbei, Text hier: Am letzten Öffnungstag (3.11.) der Saison 2024 konnten wir ein Jahresergebnis von 200.267 Besuchern erreichen und die Schallmauer von 200.000 überspringen.
Die Familie Richard und Analia Wilder mit den Kindern Alex und Emma waren die 200.000 Besucher in der Kapruner Sigmund Thun Klamm in der zu Ende gegangenen Saison. Die Familie kommt aus Kiel und verbrachte ein paar schöne Tage in Kaprun.
Am Foto die Familie Wilder und VSF-Vorstandsmitglied Michael Fazokas.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher für die vielen unvergesslichen Momente und die berauschenden Erlebnisse inmitten der Kraft der Natur.
Nun kehrt Ruhe ein – Eis, Schnee und Stille übernehmen die Bühne, während die Klamm sich erholt und auf ein neues Naturerwachen vorbereitet.
Wir freuen uns darauf, euch voraussichtlich ab Anfang Mai 2026 wieder willkommen zu heißen!
Bleibt immer am neuesten Stand auf unseren Social-Media-Plattformen: